die 2020 er

Bewusste Erschaffung

Inneres Ich 1

2020
Die Bild-Serie  “ Das Innere Ich “  beginnt. Mir gelingt es immer besser, durch die Malerei tief in ein Thema einzutauchen und es zu erforschen.
Das Innere Ich, dieser große Teil unserer Psyche, den wir heute kaum kennen und der unsere Wirklichkeit direkt erschafft.
Mir wird auch immer bewusster, dass wir heute nur einen Bruchteil unserer Persönlichkeit wahrnehmen, uns aber hauptsächlich damit identifizieren.
Das innere Ich existiert in höheren Dimensionen und je mehr wir darüber wissen, gelingt es, mit dem Bewusstsein auch in diese Bereiche vorzudringen.
Daraus resultiert für mich


                 “ Die Erschaffung der Wirklichkeit “


Es entsteht der Wunsch, wieder an die Öffentlichkeit zu gehen.

 

 

infos
ausstellung
homepage
zurueck
weiter