Seit dem 16.7.2017 gibt es Videos von mir auf Youtube

Das Thema der momentanen Reihe trägt den Titel

Der 5-dimensionale Mensch

 

Seit über 100 Jahren haben wir die Möglichkeit, unser Bewusstsein in die 4. Dimension auszudehnen und jetzt können wir uns weiterführend die 5. Dimension erarbeiten.

Allein schon ein 4-dimensionales Bewusstsein hat ein wesentlich erweitertes Menschen- und Weltbild zur folge, was erhebliche Auswirkungen auf das alltägliche Leben mit sich bringt.  Noch viel umfangreicher bewirkt ein
5-dimensionales Bewusstsein.

In dieser Vortragsreihe versuche ich aufzuzeigen, wie sich eine Bewusstseinserweiterung in die 4. sowie in die 5. Dimension zeigt und welches menschen- und Weltbild daraus resultiert.

hier sind die links

Teil 1   https://www.youtube.com/watch?v=M3bn6YoAfaQ

Teil 2   https://www.youtube.com/watch?v=2butYwv7sro

Teil 3   https://www.youtube.com/watch?v=COAJDUoWqwE

Teil 4   https://www.youtube.com/watch?v=jik2b6zil-U

homepage
biografie
ausstellung