Die Transformation

Meiner Wahrnehmung nach befinden wir uns alle derzeitig in einem gewaltigen Transfor-
mationsprozess.  Ich kenne natürlich viele Menschen, die das nicht so sehen und diesen  Prozess als Hirngespinst abtun oder davon keinerlei Kenntnisse besitzen.

Diese große Transformation betrifft nicht nur die Menschen und die Erde, sondern mindes-
tens unser gesamtes Sonnensystem und dieser Prozess zeigt sich sehr vielfältig.

Dieser Transformationsprozess bewirkt u.a. eine Beschleunigung unseres  Bewusstseins, was eine grundlegende Erweiterung bedeutet.  Wir haben ja  seit ca. Beginn des 20. Jahrhunderts die Möglichkeit, unser Bewusstsein  in die 4. Dimension zu erweitern und aus meiner Sicht vollziehen auch  eine ganze Reihe von Personen diesen Prozess.  Selbstverständlich auch  ich.

Eine ganz besondere Erscheinungsweise dieses Prozesses ist das Bewusstwerden unserer tiefsitzenden Überzeugungen, die eine große Behinderung in  unserer Entfaltung darstellen.  Wir haben ja die letzten Jahrhunderte,  wenn nicht Jahrtausende ein Menschenbild entwickelt, dass an Macht- und  Wertlosigkeit nichts zu wünschen übrig lässt. In Kurzform sieht es so  aus, du bist ein kleines machtloses und wertloses Nichts - und -  schuldig sowieso.

Unsere spirituellen Forschungen zeigen jedoch ein völlig anderes Bild der  menschlichen Psyche.  Der Mensch, und zwar jeder, ist der direkte  Erschaffer seiner persönlichen und individuellen Existenz - und das zu  100 %.
Nicht Gott, nicht Zufall oder sonstwer erschafft deine  Erlebnisse, sondern du selbst - aus tieferen Schichten deiner  Persönlichkeit heraus, wobei unser bewusstes Denken eine große Rolle  spielt.

Ich schreibe gerade an einem Buch, in dem ich diese Prozesse und vor allem  dieses neue Menschen- und Weltbild ausführlich darstelle. 

along
Biography
homepage
Exhibition
back