Neue Energie

meine Wasserzelle zum schweissen

Seit vielen Jahren gibt es Forschungen über neue Arten von Energie. Wie z.B. Pyramidenenergie, Orgon, Wasser (Superwasserstoff) und viele andere. Dabei geht es nicht immer um elektrischen Strom, sondern wie z.B. bei Orgon um Heilung bei schweren Krankheiten wie Krebs oder die großräumige Bewässerung von Wüstengebieten.

Pyramidenenergie wird zum Heilen, aber auch in elektrischen Strom umgewandelt und viele dieser neuen Energien besitzen auch die Eigenschaft, das Bewusstsein zu verändern bzw. zu erweitern.
Unser momentanes materialistisches und mechanistisches Menschen- und Weltbild hat keine Beziehung zu diesen Arten, vor allem, wenn es um die Verbindung von Energie und Bewusstsein geht.

Aus  spiritueller Sicht ist Bewusstsein überhaupt der Kern von allem und auch die Ursache. Es existiert nichts ohne Bewusstsein und hinter jeder materiellen Erscheinung steht irgendeine Form oder Art von Bewusstsein.

In diesem Bereich möchte ich Energien vorstellen, mit denen ich selbst arbeite und praktische Erfahrungen habe

 

retour