Shop

Hier möchte ich euch einige ausgewählte Arbeiten - welche ich sehr schätze - zum Kauf anbieten.

linie 2

Zur Geschichte dieses Bildes :

Hin und wieder nehme ich Naturgeister sehr deutlich wahr, möchte jedoch dazu sagen, dass ich meine Aufmerksamkeit nicht oft darauf fokussiere.

Auf jeden Fall vor einigen Jahren tanzte ein Faun durch unseren Garten. Er war ca. 1 m hoch - ich nahm ihn deutlich wahr, jedoch ist die Visualisierung immer eine Sache der wahrnehmenden Person.
In Wirklichkeit haben Naturwesen keine  Form - sie können jedoch, wenn sie möchten - ein von ihnen gewünschte Form annehmen.
Bei meinem Erlebnis war das nicht der Fall. Ich nehme sie wahr, wie sie sind. Es war ein freudesprudelndes tanzendes Geschöpf und als ich diesem Eindruck während des malens Raum gab, entstand diese Kalligrafie. 

Das gesamte Sein
ist durchdrungen
von Vitalität
und Lebensfreude

Text vom Bild

Tanzender Faun

Tanzender Naturgeist
Mischtechnik auf Holz
80 x 49 cm
1.200, Euro

retour

Die hier gezeigten Arbeiten sind Prototypen. Wir bieten auch kostengünstige Varianten und Auftragsarbeiten an.
Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen,
wir freuen uns auf darauf ! 


Bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon.

mail@mike-mischkowski.de
oder   08505 6597
oder 0049 8505 6597

 

linie 2

Zur Geschichte dieses Bildes :

Anders Jormin (*1957 in Schweden) ist ein Bassist (Kontrabass), dessen Spiel mich eine Zeilt lang sehr berührt hat und mich dazu animierte, sein Wesen in Malerei zu übersetzen.

Portrait Anders Jormin

Anders Jormin
Mischtechnik auf Leinwand
80 x 60 cm
1.200, Euro

linie 2

Deva-Kästchen
eine Hommage an die Naturgeister

Zur Geschichte dieses Objektes :

Seit vielen Jahren lebe ich sehr eng mit der Natur zusammen und ich nehme natürlich wahr, wie sie oft von Menschen ausgebeutet wird. Mal mehr und mal weniger und wie sie darunter leidet.
Eine meiner Aufgaben ist es, das zauberhafte Wesen der Natur, diese Schönheit und Großartigkeit ins menschliche Bewusstsein zu heben und so ist diese Hommage an die Naturwesen entstanden.

Dieses Objekt ist ein Wand-Anlehnkästchen und besteht aus Massivholz Fichte. Ich empfehle es als Hausaltar.
Es ist vollständig bemalt und innen mit Schlagmetall vergoldet.

H = 212 cm (gesamt)

3.600, Euro