mein aktuelles Webinar
 

Bild 116.1 kleiner

Die permanente Neuerschaffung der eigenen Wirklichkeit
am Freitag den 31.5.2019 um 19:00 Uhr
Kosten; 25,00 Euro / Person
anmelden und teilnehmen unter
https://www.sofengo.de/w/330510

                                                 Beschreibung des Webinars

Die Religionen haben uns lange Zeit erzählt, dass der Mensch der Gnade Gottes ausgeliefert ist, also in der Essenz keinen großen Einfluss auf sein Leben hat. Diese Rolle hat heute die offizielle Wissenschaft übernommen, es gibt keinen Gott mehr, sondern den Zufall. Alles ist zufällig und du als Mensch, als Individuum bist ebenfalls zufällig entstanden, was beinhaltet, dir kann jederzeit alles möglich passieren etc. Es ist im Prinzip die gleiche Kernaussage – du als Mensch bist essentiell gesehen machtlos.

Im 20. Jahrhundert ist ein sehr umfangreicher Bereich in fast allen Disziplinen alternativer Forschung entstanden und Dank dieser Aktivitäten zeigt sich uns heute ein völlig anderes Menschen- und Weltbild – mit der grundlegenden Erkenntnis: der Mensch ist A viel mehr als nur sein bisher bewusstes Ich und B jede Person ist der direkte Erschaffer seiner Existenz – und zwar materiell sowie auch psychologisch.

In diesem Webinar zeige ich die Prozesse auf, wie die menschliche Psyche direkt uns jeweils aus der Gegenwart heraus die gesamte Existenz, also die Materie wie auch die Lebenssituationen und natürlich auch den eigenen Körper erschafft.

Dieses Wissen ist derzeitig völlig neu und ermöglicht uns, das Leben nicht nur unbewusst wie bisher, sondern bewusst und freudig zu erschaffen.

Ich freue mich auf euch.

 

retour