Zukunft

Welche Zukunft möchten wir haben ???  denn wir erschaffen sie jetzt gerade - und zwar aus unserer Emotionalität heraus, aus unserer inneren Stimmung heraus und meine Beobachtung ist die, dass die meisten von uns eine eher düstere Zukunft sehen - was konkret bedeutet, erschaffen.

Wir haben die Macht und natürlich auch die Möglichkeiten, uns eine lebens- und liebenswerte Zukunft zu erschaffen. Eine Zukunft, die für ALLE - also für die Tiere, die Pflanzen, die Luft und die Erde, das Wasser und natürlich für alle Menschen förderlich und konstruktiv ist.

Solange wir jedoch von unserer Ohnmacht und Wertlosigkeit überzeugt sind, wird uns das kaum gelingen und es gibt genügend Kräfte bzw. Interessen und Aktivitäten, um uns in diesen Überzeugungen zu halten.

Meine gesamten Forschungen seit nun fast 40 Jahren zeigen klar und deutlich, dass der Mensch - und zwar jeder Einzelne ganz direkt und zu 100% sein Leben erschafft und es hindert uns nichts daran, uns diesen bisher unbewussten Prozess bewusst zu gestalten. Dazu gehört ein fundiertes spirituelles Wissen um das Geistwesen Mensch und um die Mechanismen der Wirklichkeitserschaffung.

Das, was wir von uns sehen und normaler weise wahrnehmen, ist nur ein sehr kleiner Teil unserer Persönlichkeit - wir sind viel mehr.

Der Mensch ist so ein großartiges Geschöpf - und kaum einer weiss das - das ist echt irre.

retour

 

retour
retour